Kundenmeinungen

Frau Schlabiger aus Berlin schrieb:

Ich war überrascht von der netten und unverbindlichen Beratung. Der Mitarbeiter hat sich für mich über anderthalb Stunden Zeit genommen und mit mir die E-Mobile
getestet. Es war gut, dass ich die Geräte vor Ort testen konnte, da ich so feststellen konnte (leider erst zum Ende der Vorführung) dass ich keine geeignete Unterbringungsmöglichkeit für ein Elektromobil habe. Der Hausflur war einfach zu klein. Trotz der Situation blieb der Mitarbeiter freundlich und sagte dafür ist ja die kostenlose Probefahrt da. Um auch sowas festzustellen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Geduld.

 

Frau Berndt aus dem Sauerland schrieb:

Ich war sehr positiv überrascht über die ausgesprochen gute und individuelle Beratung aber auch über das positive Verhalten des Fachberaters. Viele Außendienstmitarbeiter sind oder werden unhöflich, sobald das Gespräch nicht wie gewünscht verläuft oder üben Druck aus.  Diese beiden Punkte kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. Der Berater war jederzeit stets höflich und verständnisvoll für meine Situation.  Er zeigte mir die verschiedenen Bezahlungsmöglichkeiten und erklärte diese sehr verständlich. Somit stand dem Kauf des Elektromobils nichts mehr im Weg.

An dieser Stelle einen netten Gruß an den Fachberater und bedanken wollte ich mich auch noch. Ich bin endlich wieder selbstständig mobil unterwegs

 

Hermann B. aus Oldenburg faxte uns nach 2 Monaten:

Ausgesprochen gute Beratung. Nachdem der Kollege mir die verschiedenen Elektromobile zeigte und erklärte, fanden wir dann auch das passende Gerät für mich. Es war allerdings ein anderes Modell als ich mir vorher in die engere Auswahl legte.

Dann habe ich erst verstanden, wie wichtig die persönliche Beratung  vor Ort ist. Jeder Interessent ist anders und hat unterschiedliche Einschränkungen bzw. Prioritäten. Der Berater nahm sich knapp zwei Stunden Zeit für mich. Vielen Dank.

 

Jennifer P.  aus München:

Ich habe für meinen Vater einen Termin zur Vorführung  eines Badeliftsystems vereinbart. Mein Vater war überhaupt nicht begeistert, da er sich nicht eingestehen wollte, dass er ein Hilfsmittel benötigt. Die ersten 20 Minuten des Gesprächs waren, auch für den Fachberater, furchtbar. Mein Vater war sehr unhöflich. Der Berater hatte sehr viel Verständnis und konnte meinen Vater dann doch zu einer Vorführung überzeugen. Nachdem mein Vater sah, wie einfach und sicher er dann wieder hoch und runter kommt aus der Wanne. Hat er eingelenkt und wollte dieses Badeliftsystem unbedingt haben. Seit ein paar Wochen, habe ich und auch mein Vater wieder mehr Zeit für andere Dinge. Er hat mit diesem Badelift ein großes Stück Selbstständigkeit zurück gewonnen.  Durch diese wirklich sehr individuell angepasste Beratung habe ich den Badelift auch vor Ort für ihn gekauft. Ein großes Dankeschön von Familie P. aus München.

Gustav R. bei Stuttgart teilte uns mit:

Vor 2-3 Jahren habe ich ein Elektromobil von Prima Aktiv gekauft. Vor einiger Zeit hatte ich ein technisches Problem. Ich rief dann direkt im Unternehmen an und innerhalb von zwei Tagen, war das Problem behoben und ich konnte wieder raus fahren. Prima Aktiv schickte direkt einen Techniker raus. Der Service ist auch nach Jahren nach dem Kauf immer noch sehr zuverlässig und schnell. Dankeschön und Ade.

 

Hannelore W. aus Saarbrücken bedankte sich per E-Mail:

Ich wollte mich nur kurz bedanken für den super Service und die Unterstützung VOR dem Kauf. Ich hatte einen Termin zur Demo mit einem Berater ausgemacht. Dieser kam auch pünktlich, zeigte und erklärte mir alles sehr anschaulich. Ich teilte dem Berater mit, dass ich auf jeden Fall erstmal die Krankenkasse fragen möchte wegen einem Zuschuss oder sowas. Er erzählte mir dann was er so durch die Jahre an Erfahrungen gesammelt hat, nämlich dass die Krankenkassen so gut wie nichts dazugeben oder bezahlen. Trotzdem versuchte ich mein Glück und stellte einen Antrag. Ich habe dann wochenlang nichts von der Kasse gehört und dann endlich ein Schreiben erhalten, dass die mir den Stuhllift genehmigen. Da freute ich mich. Aber als der Stuhl dann ankam, habe ich nicht verstanden wie mir das helfen soll. Auch mit dem Stuhl kann ich nicht baden. Ich sitze stocksteif darin und habe jedes Mal leichte Rückenschmerzen….. Auf jeden Fall, lies ich den Stuhl wieder abholen und bestellte nochmal den Berater, weil mir die ausgesprochen gute Beratung immer noch im Kopf war und ich endlich wieder baden wollte. Am nächsten Tag kam er, führte mir nochmals das Badekissen vor und ich hab es dann auch gekauft. Er hatte nämlich zufällig ein Vorführmodell dabei, was günstiger war als die Neuware und ich mir mit einer Teilzahlung leisten konnte. Danke, Danke und nochmals Danke.

 

Christa D. aus Nazza per Fax nach 3 Wochen:

Hallo liebes Prima Aktiv-Team, ich wollte mich nur kurz bedanken. In erster Linie danke ich dem freundlichen Telefonservice (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen der Dame erinnern), dass sie mich überzeugt hat den unverbindlichen Termin zur Demo wahrzunehmen. Ich war erst sehr abgeneigt, weil es ja doch einige schwarze Schafe gibt. Allerdings war die Dame am Telefon sehr offen und zeigte mir die Vorteile des Termins auf. Wie gesagt, danke dass Sie mich überzeugt haben den Termin wahrzunehmen. Seit dem Kauf und der Installation des kurvigen Treppenlifts kann mein querschnittsgelähmter Sohn auch endlich wieder mit uns zusammen essen und im Wohnzimmer sitzen. Danke !

 

Lena K. aus Aschaffenburg telefonisches Feedback:

Danke dass Sie unterstützend mitgewirkt haben, mich und meine Eltern  von einem Außentreppenlift zu überzeugen. Kein nerviges Rollstuhl raus – Rollstuhl rein-gehebe mehr. Meine Eltern sind auch viel entspannter und vor allem ruhiger wenn ich selber mit meinem Rollstuhl runter bzw. raus möchte. Ich fahre sozusagen einfach in den Außenlift rein und zack bin ich unten. Vielen lieben Dank.

 

Horst H. aus Aalen schrieb:

Nach meiner Bandscheiben-OP hatte ich leider das Pech und konnte nicht mehr wie gewohnt baden. Ich habe also die Beine nicht mehr über den Rand bekommen. Somit informierte ich mich im Internet über Möglichkeiten. Ich fand dann die Internetseite von Prima Aktiv und rief dort an. Die sehr junge und freundliche Frau am Telefon informierte mich kurz über gegebene Möglichkeiten und wir machten dann einen Besichtigungstermin aus. Einer der Fachberater kam dann 2 Tage später bei mir zu Hause vorbei. Wir sprachen alles Wichtige durch und schauten uns die verschiedenen Badelösungen an. Am Ende entschied ich mich für eine Badewanne mit Tür. Der Fachberater nahm Maße etc.  Alles lief einwandfrei über die Bühne und ich kann endlich wieder entspannt baden. Danke sehr. Mit freundlichen Grüßen Horst H.

 

Hedwig O. aus Kiel:

Sehr geehrtes Prima Aktiv-Team, ein kurzes Dankeschön an sie für die unglaublich schnelle Reaktion des Technik-Teams. Ich rief die kostenlose Rufnummer an, erzählte mein Problem und am gleichen Nachmittag kam ein Techniker vorbei und schaute sich mein Elektromobil an. Er reparierte den Schaden und ich konnte am gleichen Abend noch schnell in den Supermarkt zum Einkaufen fahren. Immer wieder gerne mit Prima Aktiv. Danke und liebe Grüße Frau O.