Sie erreichen uns unter der gebührenfreien Rufnummer:
Suche
Close this search box.

Häufig gestellte Fragen

Alle Fragen zu unseren Elektromobilen auf einem Blick

Hier empfiehlt es sich Ihr Elektromobil von einem Techniker überprüfen zu lassen. Es kann sein, dass die Kohlebürsten abgenutzt sind oder die Magnetbremse schleift. Zu Ihrer Sicherheit und zur Gewährleistung dass Sie noch lange mobil sind, sollte dies von einem Fachmann kontrolliert werden.

Der Ladezyklus Ihres Elektromobils beträgt 10-14 Stunden. Wir empfehlen Ihr Elektromobil zwei Mal die Woche nach diesem Zyklus zu laden. Es wäre möglich, dass in der Vergangenheit zu wenig geladen wurde. Hier empfiehlt es sich das Elektromobil 3 Tage hintereinander laden zu lassen, falls sich die Reichweite dann immer noch nicht erhöht, kontaktieren Sie unsere freundlichen Servicemitarbeiter. Diese helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen einen Techniker vorbei der Ihr Problem schnellstmöglich behebt.
Das Elektromobil soll im Winter vor Frost und Nässe geschützt werden. Hier empfiehlt sich eine Garage oder ein Carport. Außerdem sollte das Gerät auch wenn es nicht genutzt wird einmal die Woche für 10-14 Stunden geladen werden.

Prüfen Sie, ob Sie den Freilaufhebel richtig eingelegt haben. Sollte dies der Fall sein kontaktieren Sie bitte den Service.

Vielleicht sind Sie an den Warnblinker Ihres Elektromobils gekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, sollten Sie Ihr Elektromobil von einem Techniker überprüfen lassen.
Vereinbaren Sie Ihren Inspektionstermin

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Sie erreichen uns unter der gebührenfreien Rufnummer:

Wir beraten Sie gerne:
Mo.-Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr